Links überspringen

Wie kann ich ein kostenloses Probetraining absolvieren?

Wenn du ohne Trainer loslegen willst, kannst du den Termin über unsere Website buchen. Wenn du möchtest, dass dich ein Trainer begleitet, vereinbare dafür bitte einen Termin per Telefon oder Mail.

Was muss ich für das Probetraining mitbringen?

Es reicht, wenn du Sportkleidung, Turnschuhe, ein Handtuch und ein gültiges Ausweisdokument mitbringst.

Ab wann darf man bei euch trainieren?

Ab 15 Jahren. Unter 18 Jahren muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein, um den Vertrag zu unterschreiben.

Was mache ich, wenn ich meine Mitgliedskarte verloren habe?

Du bekommst bei uns an der Theke eine neue Karte. Die kostet 19,99€.

Wie kann ich kündigen?

Du kannst per Mail und per Post kündigen.

Was mache ich mit meiner Mitgliedskarte nach Vertragsende?

Du bist tatsächlich vertraglich verpflichtet die Mitgliedskarte spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende in dein Studio zurück zu bringen.

Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?

Deine Mitgliedsnummer findest du auf deinem Vertrag, den wir dir mit der Willkommensmail geschickt haben.

Ab wieviel Jahren ist der Kids Club?

Der Kids Club ist für Kinder ab einem Jahr.

Was darf die Person, die ich im VIP Vertrag zum Training mitbringe?

Deine Begleitung darf mit dir trainieren, dich bei deinem Trainingstermin mit Trainer begleiten und die Getränkestation (inkl. Kaffee und Mineralsdrinks) benutzen. Sonnenbank, Massageliege und Personal Training sind nur für das Mitglied.

Ich habe eine Frage zu einer offenen Forderung. Wo kann ich mich melden?

Schreib uns gerne eine Mail an info@highclassfitness.de

Welche Kündigungsfrist hat mein Vertrag?

Mitgliedschaften welche vor dem 01.03.2022 abgeschlossen, haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Laufzeitende und verlängern sich automatisch um weitere 12 Monate.
Mitgliedschaften die ab dem 01.03.2022 geschlossen wurden, haben eine Kündigungsfrist von einem Monat zum Laufzeitende und verlängern sich nach der Erstlaufzeit auch immer nur um einen weiteren Monat.

ibt es eine Aufnahmegebühr?

Bei uns gibt es keine Aufnahmegebühr, aber ein Startpaket. Dieses kostet 29,00 Euro im Premium und Vip Tarif und 59,00 Euro im Basic Tarif. Es beinhaltet deine neue Mitgliedskarte, deine neue Getränkeflasche, deine Einweisung, deine Aktivierung und einige Verzehrgutscheine für z.B. Shakes, Kaffee oder Sonnenbank.

Ich möchte mich beschweren, wo mache ich das?

Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und über jeden hilfreichen Verbesserungsvorschlag. Schick uns gerne eine Mail an info@highclassfitness.de.

Gibt es auch 6-Monats-Verträge?

Nein, diese bieten wir nicht an. Du kannst bei uns zwischen 24 und 12 Monaten Laufzeit und dem monatlich kündbaren Vertrag wählen.

Ich ziehe um, kann ich sofort kündigen?

Die Mitgliedschaft kann bei einem Wohnortwechsel mit einer Frist von drei Monaten zum Monatsende vorzeitig beendet werden, wenn die Entfernung des neuen Wohnortes zum nächsten Clubstandort über 30 km beträgt. Dies ist allerdings nur gegen Vorlage einer Meldebescheinigung möglich. Bitte habe aber Verständnis, dass eine Bearbeitung erst nach Erhalt aller Unterlagen erfolgen kann. Die Kündigungsfrist beginnt mit Einreichung der Meldebescheinigung.

Kann ich meine Mitgliedschaft auf eine andere Person übertragen?

Eine Mitgliedschaft kann grundsätzlich nicht auf eine andere Person übertragen werden.