Links überspringen

Warum High Class?

Entdecke das ultimative Fitnesserlebnis bei High-Class Fitness!

Mehr erfahren

Möchtest du in einem Fitnessstudio trainieren, das weit über das Gewöhnliche hinausgeht?

Bei High-Class Fitness bieten wir dir alles, was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen und langfristig zu halten.

Unsere Trainingsfläche ist großzügig gestaltet und bietet dir jede Menge Platz, um dich frei zu bewegen und dein volles Potential auszuschöpfen.

Egal, ob du gerne an Gewichten arbeitest, funktionelles Training bevorzugst oder dich in Kursen auspowern möchtest – bei uns findest du die perfekte Umgebung für dein individuelles Training.

Aber das ist noch nicht alles. Unser XXL Wellness- und Spa-Bereich lädt dich dazu ein, nach dem Training zu entspannen und neue Energie zu tanken. Genieße die unterschiedlichen Saunen oder lass dich auf unserer Massageliege verwöhnen.

Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle.

Und für unsere Mitglieder, die sich um ihre Kinder kümmern, haben wir einen speziellen Kids Club eingerichtet. Hier können die Kleinen in einer sicheren und betreuten Umgebung spielen, während du dich ganz auf dein Training konzentrierst. Unsere Leistungen gehen jedoch noch weiter.

Mit unserer Getränkeflat wirst du immer optimal hydriert sein. Unsere professionellen Personal Trainer stehen dir zur Seite, um individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Unsere Ernährungsberatung unterstützt dich dabei, deine Ernährung zu optimieren und einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Und falls du besondere Bedürfnisse hast, bieten wir auch eine exklusive Lady Fitness Area an, in der du in einer entspannten Atmosphäre trainieren kannst.

Darüber hinaus stehen dir Sonnenbänke zur Verfügung, um deine Bräune das ganze Jahr über zu erhalten.

Bei High-Class Fitness sind wir mehr als nur ein Fitnessstudio.

Wir sind deine Partner auf dem Weg zu einem fitteren und gesünderen Leben.

Unser erfahrenes Team steht bereit, um dich zu unterstützen und dich bei jedem Schritt deiner Fitnessreise zu begleiten.

Also worauf wartest du noch?

Melde dich noch heute bei High-Class Fitness an und erlebe Fitness auf einem neuen Level. Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen und dafür sorgen, dass du sie dauerhaft hältst.

Sei ein Teil der High-Class Fitness-Familie und starte deine Transformation jetzt!

Werde Teil unserer High-Class Fitness Familie

Jetzt Kontakt aufnehmen

Influencer







    Lebenslauf (Nur PDF)


    Bewerbungsanschreiben (Nur PDF)




    Du erklärst dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Im Umgang mit deinen persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Wir geben deine persönlichen Daten nicht an Dritte weiter.

    Wähle deinen Standort

    Bad Homburg
    Dortmund
    Köln
    Löhne